Sie haben Fragen?
(0211) 963 - 3099Sie möchten einen Schaden melden?
Registrieren Sie sich jetzt und empfangen Sie Ihre Post elektronisch
Meine Interlloyd ist Ihr ganz persönlicher Online-Kundenbereich. Hier finden Sie übersichtlich geordnet alle Ihre Verträge. Sie können Schäden melden und deren Bearbeitung verfolgen. Sie haben einen praktischen Zugriff auf alle Ihre Unterlagen – immer und überall. Und Sie können Änderungen Ihrer Daten blitzschnell vornehmen – von jedem Endgerät.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Ihr Postfach wird nun öfter Besuch bekommen...
Wir freuen uns, Ihnen ab sofort folgenden Service zur Verfügung stellen zu können:
Über die neue Nachrichtenfunktion können unsere Mitarbeiter zukünftig direkt auf Ihre Anfragen antworten.
Diese Antworten landen in Ihrem persönlichen Postfach im Kundenportal. Eine Information, dass neue Nachrichten vorliegen, erhalten Sie praktischerweise per E-Mail.
So verkürzen wir Kommunikationswege, da wichtige Vertragsunterlagen oder Änderungen schnell bei Ihnen in digitaler Form vorliegen und Sie nicht auf eine Postzustellung warten müssen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt, Sie haben aber noch keinen Zugang ins Kundenportal?
Kein Problem: Registrieren Sie sich schnell und einfach für Meine Interlloyd : Registrierung Meine Interlloyd
oder nutzen einfach und unkompliziert folgenden QR-Code
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kundenportal und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Sie als Kunde / Versicherungsnehmer der Interlloyd Versicherungs-AG können sich mit Ihrer Versicherungsscheinnummer und einer Mailadresse registrieren.
Die Versicherungsscheinnummer finden Sie auf der letzten Beitragsrechnung.
Ihre Registrierung für Meine Interlloyd liegt schon mehr als drei Werktage zurück und Sie haben noch keinen Brief erhalten? Bitte schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an
Tragen Sie bitte nur eine Versicherungsscheinnummer ein, auch wenn Sie mehrere Verträge haben. In Meine Interlloyd haben wir bereits alle Ihre Verträge hinterlegt.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Freischalt-Passwort nicht abgelaufen ist. Das Ablaufdatum haben wir Ihnen zusammen mit dem Passwort schriftlich mitgeteilt. In diesem Fall melden Sie sich einfach noch einmal bei Meine Interlloyd mit Ihrer Versicherungsnummer sowie Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir schicken Ihnen dann ein neues Passwort per Post.