Sind Sie Makler?
Sie befinden sich auf unserer Website für Privatpersonen!
Sind Sie Makler?
Wir stellen Ihnen diese Frage, damit Sie auf die für Sie relevante Website geleitet werden. Als Makler werden Sie auf www.interlloyd.de weitergeleitet. Um Ihre Auswahl auch für zukünftige Besuche zu speichern, setzen wir einen Cookie. In der Navigation unter 'für Makler' können Sie Ihre Auswahl jederzeit ändern.

Was ist Meine Interlloyd?

Meine Interlloyd ist Ihr ganz persönlicher Online-Kundenbereich. Hier finden Sie übersichtlich geordnet alle Ihre Verträge. Sie können Schäden melden und deren Bearbeitung verfolgen. Sie haben einen praktischen Zugriff auf alle Ihre Unterlagen - immer und überall. Und Sie können Änderungen Ihrer Daten blitzschnell vornehmen - von jedem Endgerät.

Ihre Vorteile

  • rund um die Uhr erreichbar
  • von jedem Endgerät nutzbar
  • Ihre Verträge im Überblick
  • wichtige Dokumente zum Download
 

So einfach geht´s

  1. Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Versicherungsscheinnummer
  2. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse
  3. Sie erhalten das Passwort zur Erstanmeldung für Meine Interlloyd per Post
 

Fragen rund um meineInterlloyd

Wie funktioniert die Registrierung?

  • Registrierung anfordern

    Registrieren Sie sich mit Ihrer Versicherungsscheinnummer und Ihrer Mailadresse.
  • Registrierung bestätigen

    Bestätigen Sie ihre angegebene Mailadresse durch einen Klick auf dem Link in der Bestätigungsmail.
  • Brief mit Passwort erhalten

    Sie erhalten das Passwort zur Erstanmeldung für meine Interlloyd per Post.

Wer kann sich registrieren?

Sie als Kunde / Versicherungsnehmer der Interlloyd Versicherungs-AG können sich mit Ihrer Versicherungsscheinnummer und einer Mailadresse registrieren.

Wo finde ich meine Versicherungsscheinnummer für die Registrierung?

Die Versicherungsscheinnummer finden Sie auf der letzten Beitragsrechnung.

Hilfe-VSNR

Ich habe den Brief mit dem Freischaltcode nicht bekommen. Was muss ich tun?

Ihre Registrierung für Meine Interlloyd liegt schon mehr als drei Werktage zurück und Sie haben noch keinen Brief erhalten? Bitte schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an , damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Muss ich mich für jeden Vertrag separat registrieren?

Tragen Sie bitte nur eine Versicherungsscheinnummer ein, auch wenn Sie mehrere Verträge haben. In Meine Interlloyd haben wir bereits alle Ihre Verträge hinterlegt.

Mein Freischalt-Passwort funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Freischalt-Passwort nicht abgelaufen ist. Das Ablaufdatum haben wir Ihnen zusammen mit dem Passwort schriftlich mitgeteilt. In diesem Fall melden Sie sich einfach noch einmal bei Meine Interlloyd mit Ihrer Versicherungsnummer sowie Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir schicken Ihnen dann ein neues Passwort per Post.